Referenzen

Hier eine Auswahl meiner Kunden …

Investor-Verlag, Bonn

VNR-Verlag, Bonn

• KOPP Verlag, Rottenburg

• Bodo Schäfer, Money-Coach

• Markt Intern, Düsseldorf

Verlag Praktisches Wissen, Offenburg

ARGETRA, Ratingen

Verlag Recht und Wirtschaft, Frankfurt

Welche Themen wurden behandelt?

Als Finanz-Spezialist textete ich Informations-Produkte zu so ziemlich allen Finanzthemen. Hier ein Ausschnitt …

  • Über Hyperinflation: Spezialrepot, 15 Seiten. Chefredakteur des beworbenen Dienstes ist US-Senatsberater Martin Weiss. Weiss wurde vom „Wall Street Journal“ zum US-Anlegerschützer Nr. 1 gewählt. Er ist Stammgast bei TV-Sendern wie CNN, CNBC, VOX News
  • Bodo Schäfers Lebenswerk. Es erschien auf einem umfangreichen DVD- Set. Darin erlebt der Nutzer das komplette Wissen des Geld-Coaches zum Thema Finanzen und Erfolg. Hier schrieb ich einen 8-Seiten-Brief. Herrn Schäfers Bücher führten weltweit die Bestseller-Listen an. Er füllt bei seinen Finanz-Seminaren ganze Stadien. Und sein Wissen ist gefragt in  TV-Sendungen wie „Menschen bei Maischberger“.
  • Ist Öl wirklich so knapp wie allgemein behauptet? Und kann Öl – wie manche Geologie-Professoren sagen – tatsächlich neu entstehen? Länge meines Dossiers darüber: 16 Seiten. Hier gab ich Rohstoff-Experten-Volkmar Michler „eine Stimme“. Volkmar Michler ist Buchautor und häufig Gast in der 3Sat-Telebörse.
  • Schuldenkrise. Eine Analyse. 35 Seiten lang. Darin wurden die Gefahren analysiert, die den Euro, die EU unser Finanzsystem bedroht. Redakteur war Claus Vogt, Chef-Analyst der Quirin-Bank, Buchautor und letztens Talkgast bei „Anne Will“.

Doch ich schrieb zu noch viel mehr Themen …

  • Richtiges Anlegen in Gold und Silber. Dazu textete ich ein 20-Seiten- SAM
  • Zwangsversteigerungen. Ein führender deutscher Verlag zum Thema ist Argetra. Die Ratinger bringen regelmäßig Zwangsversteigerungs-Kataloge heraus. Dafür machte ich die Werbung
  • Devisenhandel. Ein 22-Seiten SAM für einen Traderdienst
  • Nebenwerte. Dazu textete ich mehrere E-Mail-Werbungen
  • Contrarians. Für diese Zielgruppe wurde ein Report publiziert
  • Ein 4-Seiten-Werbebrief gerichtet an Steuerberater. Beworben wurde ein Standardwerk über die Auswirkungen der verschiedenen Umsatzsteuer-Sätze in der Europäischen Union
  • Vermieter. An diese Zielgruppe schrieb ich mehrere Werbebriefe. Verkauft wurden damit Lose-Blatt-Werke, die Vermieter bei ihrer Arbeit unterstützen

Und da waren noch …

Werbetexte über diverse Rohstoffe, ETFs, Optionsscheine, Zertifikate. Usw. usw.

Entscheidend ist bei allen Themen: Diese Texte bringen tatsächlich mehr Umsatz!

Und das sagen meine Kunden


Gern helfe ich Ihnen bei Ihrem nächsten Projekt:

Nehmen Sie dazu einfach Kontakt mit mir auf …

André Dietrich

Telefon: +49 (0)3304-206421

Telefax: +49 (0)3304-206422

E-Mail: dietrichtext(at)online.de

André Dietrich hält ein Finanz-Verkaufstext-Seminar ...