Positionierung entscheidet

by André Dietrich on January 12, 2013

In der Nische ist am wenigsten Konkurrenz. Deshalb kann man hier so leicht die Nr. 1 werden. Aktuelles Beispiel aus meinem Umfeld:

Vor ein paar Tagen setzte ich eine Website auf. Zum Thema Lehmbilder. Zeitgleich stellte ich dazu ein paar Beiträge und Fotos bei Facebook ein. Und verlinkte auf die Lehmbild-Website.

Und jetzt kommt‘ s …

Heute gab ich das Wort „Lehmbild“ in die Suchmaschine ein. Und siehe da: Meine Seite belegt die Plätze 1 und 3. Und das OHNE SEO :-)

Das funktioniert natürlich nur so einfach bei einem Nischen-Produkt …

Verkaufstexter, Werbetexter, Finanztexter, Finanzverkaufstexte, Finanzverkaufstexter, Verkaufstexte, Finanzen, Börse, Texte, Stand alone mailings, Finanz, Werbetexte, Werbetext, Finanzbranche, Werbeagentur, Finanz-Werbeagentur, Verkaufstext, Werbebrief, Landingpage, Spezialreport, Finanztext, Lehmbilder, Lehmbild, Lehm-Bild, Ton, Kunst, Bild, Bilder, Künstler, Wandschmuck, Lehm, Kurse in Berlin, Kreativkurs, Kursangebot, Potsdam, Kunsthandwerk, kreativ, Bilder aus Lehm, Kurs, Velten, Mohnbild, Stillleben, Porträt, Bilderrahmen, Lehmbildkurs

    Comments on this entry are closed.

    Previous post:

    Next post: