Wohnen im Schloss

by André Dietrich

Letzten Sonntag war ich im Fläming, genauer gesagt in Wiesenburg (ca. 50 km südlich von Berlin). Haupt-Attraktion des Ortes ist das Schloss, das 1161 erstmals urkundlich erwähnt wurde.

Nachdem ich den fantastischen Park durchwandert hatte, ging ich in die Schlossanlage, besuchte dort ein kleines Museum und bestieg den Turm. Der gesamte Komplex wurde liebevoll renoviert. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Vielleicht auch deshalb:

Direkt im Schloss werden Wohnungen angeboten.

Laut Prospekt sind das echte Kleinode. Und vor allem relativ preiswert im Gegensatz zu Immobilien in Berlin und Potsdam.

Verkaufstexter, Werbetexter, Finanzen, Börse, Werbung

Verkaufstexter, Werbetexter, Finanzen, Börse, Werbung

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: